Donnerstag, 5. Januar 2012

Produktvorstellung.

Wär schön, wenn ihr mal vorbei schaun' würdet ;)

6 Kommentare:

  1. Liegt Krümelchen hinter dir, auf dem Sessel? :D

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst total sympathisch rüber :)
    Und wenn dir das nix ausmacht, stehst du jetzt in meinem neuen Blog in der Blogroll :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Videos so schön :D
    Und dich auch . haha!
    :*
    Marie.

    AntwortenLöschen
  4. hey :) also alles allererstes ich mag dein Blog und ein Stil sehr! Und dann habe ich eine Frage, wo hast du dein Ferienjob gemacht?
    Danke und liebe Grüße,
    Paulina :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Wrbung für Humana-Second-Hand verteilt ;)
    Aber im internet findest dua uch unzählige Schülerjobs. Ansonsten versuchs einfach mal beim Lädchen um die Ecke.

    AntwortenLöschen
  6. Liiiiiiiebe Sarah, du wurdest getaggt! :> *clickity*

    AntwortenLöschen