Sonntag, 18. Dezember 2011

I hope Santa will come....

Guten Morgen, werte Leser. Ich hatte ein wirklich ausgefülltes Wochenende, beginnend mit einem Musikalischen start am Freitag Abend. Die Liebsten und ich mal wieder im Visionzclub, die hüfte schwingend. Dupstep und Drumn'Bass war angesagt.
Eine vier-Stündige Nacht und ein früher darauf folgender Morgen. Frau Mama, der Liebste und meine Wenigkeit, taten etwas für die Weihnachtsliche Stimmung und kauften einen Weihnachtsbaum. Danach gings ab in die Stadt, meinen Weihnachtswunsch von einer Spiegelreflexkamera erfüllen, welche in ca. 2 Wochen mein Zimmer zieren und fleißig ausprobiert wird.  Auch die liebe Sila durfte schon ein Blick auf das Objekt der Begierde werfen, denn auch sie war Teil meines wundervollen Wochenendes ♥
Am Abend Homeparty, Pizza und gute Stimmung bei Lore.
Na ja, das Resultat. Eine etwas erschöpfte, müde und schwächliche Sarah, aber gelohnt hat es sich allemal :)

Kommentare:

  1. Was hast du dir denn für eine Spiegelreflexkamera gekauft :) ?
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. miluto tu :)
    zaprasszam do siebie http://olaszymanowska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen