Montag, 3. Oktober 2011

Guten Abend. Als erstes möchte ich mich ganz  ♥lich bei meiner Sila bedanken, da sie meinen Blog in einem ihrer Posts vorgestellt hat. Danke!
Außerdem möchte ich mich nochmals für den wunderschönen Samstag und Sonntag Morgen bei der Liebsten Bedanken. Danke!

Und zu guter letzt eine Frage an euch. Ich bin zu dem Entschluss gekommem, mir eine etwas bessere Kamera zuzulegen. Dabei dachte ich eine gute Nikon Kompaktkamera, allerdings kullern dabei meinem Geldbeutel die Tränen. Trotzdem würde er sich dafür bereit erklären ca. 300 € zu zahlen. 
Empfehlungen wären wirklich Grandios ;) 

1 Kommentar:

  1. Bitteschön, an dich aber auch ein riesen DANKESCHÖN, Honey. ♥♥♥

    Du kannst ja mal auf dieser Seite gucken:
    http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/slr/consumer/d90

    AntwortenLöschen