Mittwoch, 20. Juli 2011

I already miss you.

Linda, es war eine gute Zeit, eine verdammt gute. Du weißt wie sehr ich dich die kommenden 3 Monate vermissen werde! Ich will nicht all zu viel schreiben, denn was ich zu sagen hatte, habe ich dir schon gesagt.

Ich Liebe Dich!

Sila, auch ein Danke an dich für den schönen Tag ♥










3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön.
    Ihr seit alle wunderhübsch.
    Die eine ist Sila oder??

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. :)

    Ich weiß wie das ist. Nur dass ich für 3 Monate weg war und meine Freundin so "nein..bitte lass mich nicht alleine". Irgendwie habe ich mich gefreut und irgendwie auch nicht.
    Dort ist man alleine und muss auch alleine für alles grade stehen. Richtig hart. :S

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog und deine Bilder sind wirklich toll.
    ich steh voll auf deine Bildbearbeitungen. :D

    und so nebenbei, deine schuhe sind schön. ;D

    alles liebe und mach weiter so! ;)
    Jenny

    www.rememberjennifer.blogspot.com

    AntwortenLöschen