Dienstag, 5. Juli 2011

Guten Tag, meine Name ist Strohhut.

Olla meine Süßen ;)
Endlich wieder Posten, jaaaaaahaaaaaa! Umzug ist soweit überstanden und ich halte meine Kamera wieder fest in beiden Händen und das ist ein wirklich gutes Gefühl.

Die Tage war ich mal wieder in der Stadt und habe ein paar neue Schätzchen gefunden. Da bei H&M gerade SALE ist, war ich voll und total im Shoppingrausch.
Unter anderem verliebte ich mich in einen Stohhut, der bei Sonnenschein meinen Kopf zieren wird.
Außerdem kaufte ich noch einen wirklich zauberhaften Rock und 2 Kleidchen. ;)







Entschuldigt die schlechte Qualität ;(

Tüdelü.
 

1 Kommentar:

  1. ich finde der ist so ähnlich wie der von new Yorker.
    Ich hol mir den wahrscheinlich bei New Yorker.
    ABER ICH WILL UNBEDINGT EINEN SCHWARZEN; VERDAMMT!:D

    AntwortenLöschen