Freitag, 15. Juli 2011

Mademoiselle Soleil.

Guten Nachmittag!

1. Es ärgert mich wahnsinnig das ich kaum zum Posten komme.
2. Es ärgert mich noch mehr, das meine Statitik immer schlechter wird.
3. Am meisten ärgert mich, dass ich einige Leser verloren habe.
4. Es ist Herzzereißend, dass mein Mädchen, meine Schönheit, meine Liebe irgendwo in England sitzt und       nicht neben mir im Alaunpark!
5. Ich hab kein Geld auf dem Handy um meinem Mädchen eine liebevolle SMS zu schreiben.
6. Ich bin verdammt müde und fühle mich wie als wäre ich Vergewaltigt worden.
7. Ich hab Hunger, kann aber nur doofe Weintrauben essen, da diese Gesund sind und ich einige Pfunde loswerden muss.

Ach ja und die Gute Nachricht ist, Paula wird mir bald gesellschaft leisten ♥ HoneyPop


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe. Du wurdest von mir getaggt zum Thema 'Wangenprodukte'.

    liebe grüße stella <3
    http://unddasistallesnurinmeinemkopf.blogspot.com

    AntwortenLöschen