Montag, 21. Mai 2012

So, meine Lieben. Wenn ihr euch den letzten Post angesehen habt und freundlicher weise auch auf "KLICK" gedrückt habt, solltet ihr recht gut Informiert seit.
Soooo und jetzt nochmal für alle, die nicht ge"KLICKT" haben ;D

Meine herzallerliebste Sila, die der ein oder andere von ein paar meiner Posts oder dadurch, dass ihr vielleicht auch ihren Blog lest bzw. verfolgt, kennen dürfte, haben uns dazu entschlossen einen gemeinsamen Blog zu eröffnen. Und genau das ist lezten Samstag erfolgt. Nun ist es aber so, dass es mit der Zeit wohl ziemlich stressig werden dürfte, 2 Blogs zu führen, Pflegen udn aurecht zu erhalten....aus diesem Grund spielen wir mit dem Gedanken IRGENDWANN unsere eigenen Blogs zu löschen, um uns auf komplett  auf "Asymmetrie" konzentrieren zu können. Doch bevor ihr vielleicht die Mundwinkel nach unten zieht und die Stirm runzelt, kann ich euch versichern, dass dies noch eine weile dauern wird, da Sila und Ich erstmal sehen wollen, wie erfolgreich unserer gemeinsamer Blog wird....
Dafür brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung von euch, schließlich wollen wir keinen unserer treuen Leser verlieren! Also schaut doch einfach mal vorbei ;)

----> A S Y M M E T R I E 



  

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Bild, gefällt mir wirklich sehr.:)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. du machst wirklich schöne fotos!
    ich mache grade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

    Liebste Grüße :*
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen