Mittwoch, 22. Februar 2012

Schminki Minki

Mineral Make-Up: Alverde Naturkosmetik 01 Naturell
Puder: Kiko 01
Puderrouge: Alverde Naturkosmetik 01 Apricot
Mascara: Astor BIG & Beautiful BOOM
Lippenstift: Die Beschriftung ist leider schon ab...und soweit ich weiß, gibt es diese Lippenstifte auch nichtmehr zu kaufen. :(
Haarspray: Kyrell (kann ich aber leider nicht weiter empfelen, normalerweise benutze ich nämlich das schwarte Haarspray von Tafft)


3 Kommentare:

  1. Du bist schön und toll und schön :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe.(:
    ich heiße auch sarah & bin sehe beeindruckt von deinem style, deine haaren & eig. allem und hübsch bist du noch dazu...sprachlos.(:
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, auch wenn mein blog jetzt nicht der hit ist...
    aber vill hast du ja lust, lg sarah.;*

    AntwortenLöschen