Samstag, 18. Februar 2012

Grrrr

Guten morgen, alle zusammen.

Wie ihr wahrscheinlich wisst, habe ich einen formspring - account und an sich macht es mir riesen großen Spaß, all die Fragen zu beantworten. Allerdings stellt mir eine Anonyme Person immer wieder ähnliche Fragen, bezogen auf die Beziehung zwischen Robert und mir. Fragen wer mir wichtiger sei, Robert oder meine Freunde. Immer wieder unterstellt er oder sie mir, ich würde Freunde vernachlässigen. Es geht sogar soweit, dass diese Person Sila per formapring fragte, was sie von der Beziehung zwischn Robert und mir halten würde !
Ich finde, dass ist das Letzte. Diese Person weiß nichts über mein Privatleben, geschweigedenn wo, wie oder mit wem ich meine Zeit verbringe. Es sei denn, diese Person ist wirklich ein guter Freund oder eine gute Frendin und stellt mir ganz bewusst diese Fragen. Sollte dies der Fall sein, wäre ich wirklich maßlos enttäuscht!

Habt ihr eventuell Tipps oder Ratschläge?

1 Kommentar:

  1. Na dagegen kannst du eig. nichts machen außer die "Fragen" zu ignorieren. Tut mir leid für dich hoffentlich ist das bald vorbei!
    Marie.

    AntwortenLöschen