Samstag, 24. Dezember 2011

Guten Nachmittag !

Wie ihr seht, habe ich mein Blogdesign komplett verändert. Es ist wirklich sehr schlicht, wie ich finde, aber dennoch gefällt es mir sehr gut. Obwohl irgendwie noch das gewisse Etwas fehlt.

Hiermit nochmal ein RIESIGES Dankeschön an den Liebsten  R O B E R T
Denn dieser hat einen großen Teil zu meinem neuen Header beigetragen. Mit anderen Worten, er war der Künstler, der ihn entworfen und gezeichnet hat. Danke! Ich Liebe dich ♥

So, als nächstes möchte ich noch ein paar Bilder posten, die in den letzten Monaten entstanden sind. Allerdings kann es sein, das ich manche schonmal gezeigt habe.






 
Tüdelü und ein Frohes Fest!

1 Kommentar:

  1. Das neue Blogdesign ist wundervoll, du bist wunderschön und ich liebe dieses ganz spezielle Feeling, das deine Bilder immer rüberbringen, sie inspirieren mich wirklich ganz ungemein. c: Fröhliche Weihnachten, und poste mal wieder öfter, du bist so sympathisch!

    AntwortenLöschen