Freitag, 27. April 2012

Sunshine, sunshine....

Sonne, Sommer, Sonnenschein...was will man mehr? Das süßeste Schnittchen aller Schnitchen und meine Wenigkeit, besuchten heute die Dresdner Altstadt, um das gute Wetter, für ein paar schöne Fotos zu nutzen.

Bluse: H&M (Ärmel abgeschnitten und Kragen mit Kreuzen verziert)


Jacke: von Roberts Opi (war mal ein Pullover, den ich aber auseinander geschnitten habe)
Tasche: Tally Weijl
High-Waist-Hose: Kleiderkreisel
Nagellack: CATRICE - Genius Tn The Bottle


 Danke und Küsse an Sila für die tollen Bilder :*

Kommentare:

  1. Du siehst mit Pony total niedlich aus (:
    Wirklich schöne Bilder.

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen
  2. Heiiiliger, wie todeshübsch du immer bist :o so schneewittchenmäßig schön, das sieht so toll aus, und der Pony steht dir einfach großartig :o <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist das deine Naturhaarfarbe? :)

    AntwortenLöschen